Kurz was zu mir…

Geboren bin ich am 18.10.1968 in Köln. Nach Aufenthalten in London und Berlin und vielen ausgedehnten Reisen lebe ich seit 2007 mit meiner Frau Luna von Eisenhart-Rothe, sowie derzeit zwei Hunden und zwei Katzen fest auf der spanischen Mittelmeerinsel Ibiza.

 

Seit ich meine Tätigkeit als AutorRegisseur und Producer  2013 beendet habe (keinen Bock mehr auf TV-Kram) ,  bin ich Hersteller des Premium Dry Gin „LAW“. Mehr zu dem Gin erfahren sie hier: www.law-gin.com

 

Der Erfolg von LAW hat uns selbst am meisten überrascht, in der Zeit die noch bleibt, male ich, fahre Kajak und betätige mich als Bio-Kleinbauer.

 

Neben dem normalen PKW Führerschein, habe einen Padi Dive-Master Tauchschein, sowie die Bootscheine für Binnen und See.

Fremdsprachen: Englisch, Spanisch, Französisch

Post navigation

Hinterlasse eine Antwort